Popcorn


"G.I. Joe" kenne ich wie "Transformers" noch als Zeichentrickserie aus den 80ern. Umso entsetzter war ich, daß der Kinofilm im hiesigen Theater bereits nach wenigen Wochen nicht mehr lief. Deshalb mit einem Kollegen rein nach Stuttgart. Mit einem Faß Popcorn konnte der Spaß dann beginnen. Und Popcorn braucht man. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, während der Dauer-Actionsequenzen gleichschnell mümmeln zu müssen um wenigstens einen Teil des Films zu verdauen ;-) Und ja, es ist wieder eine Comic-Verfilmung. Nach dem Fiasko mit Transformers 2 waren meine Erwartungen entsprechend niedrig, aber enttäuscht wurden wir hier nicht. Gar nicht! Der Film hat keine Längen, er ist einfach ein munteres Effektfeuerwerk das teilweise noch richtig lustig ist. Trotzdem kann er nur eingefleischten Special-Effekt-Fans empfohlen werden: https://www.puls200.de/wp-content/plugins/Sterne/img/icon-rating-star_f_blue.gifhttps://www.puls200.de/wp-content/plugins/Sterne/img/icon-rating-star_f_blue.gifhttps://www.puls200.de/wp-content/plugins/Sterne/img/icon-rating-star_f_blue.gifhttps://www.puls200.de/wp-content/plugins/Sterne/img/icon-rating-star_f_blue.gifhttps://www.puls200.de/wp-content/plugins/Sterne/img/icon-rating-star_h_blue.gif
Worum es darin eigentlich geht? Ist nicht so wichtig, ein bißchen James Bond, ein bißchen Star Wars, ein bißchen hier und da.. Nichts, was man nicht woanders schon gesehen hätte. Macht aber nichts! :)

Leave a Reply