Wolverine

Kratzbürste
Mal wieder Popcorn-medium-mit-Warsteiner konsumierender Weise mit ein paar Kollegen im Kino gesessen und.. man kann es kaum für möglich halten mit Wolverine eine weitere Comicverfilmung betrachtet. Hört das denn nie auf? Nach dem Erlebnis fühlte ich mich angemessen unterhalten, ringsum aber lange Gesichter. Und stimmt, heute morgen fällt es schon zunehmend schwer, mir einzelne Szenen wieder ins Gedächtnis zu rufen. Ich muß dem schlimmen Verriss bei Scene-Stealers eigentlich recht geben: Man hätte aus einer an sich sehr interessanten Figur wesentlich mehr machen können. So bleibt wieder nur alles angedeutet. Mit viel Aufwand wird ein Feuerwerk an Effekten abgefahren, die durchweg so gar nicht im Gedächtnis bleiben. Schade drum, aber wer Superheroes mag, kann trotzdem problemlos hingehen. SterneSterneSterneSterneSterne

Leave a Reply