Hitzewelle

Inzwischen haben die meisten gemerkt, daß mit dem Wetter etwas nicht ganz in Ordnung zu sein scheint. Am gestrigen Samstag war das Straßencafe unter unserem Wohnzimmerfenster voll mit Einkäufern, die ein paar Sonnenstrahlen bei 15° Außentemperatur erhaschen wollte. Gestern nacht steppte dann der Bär: Eine Horde Jugendlicher hatte sich halb entblößt und versuchte unter Geschrei und unter Zuhilfenahme einer halbem Plastikflasche sich gegenseitig naßzumachen. Soviel Heißblütigkeit war gar nicht nötig, es hatte immer noch 12°. Das war also der 13. Januar 2007.

1 thought on “Hitzewelle

  1. nunja … um einen drauf zu setzen war ich gestern im wald frischen dreck ans fahrrad machen in stilechter kleidung und eben kurzer fahrradhose. man durfte nicht anhalten dann gings thermisch.

    dafuer hats heut morgen ne zentimeterdicke oder so … eisschicht auf meinem kraftfahrzeug gehabt und auf der hausnaechsten autobahn hats gott sei dank in der gegenrichtung fuenf bemittleidenswerte autofahrer beziehungsweise auch gott sei dank nur deren fahrzeige zerrissen … sah bisschen so aus wie bei earth 2150 … aber ok.

    gruselig.

    aber wetter ist ja bekanntlich ungleich klima … wir muessen uns also keine sorgen machen. statistisch gesehen ist das BESTIMMT nur ein ausreisser.

Leave a Reply