Zeuch diese Woche

Hier noch was schräges: Linux im Browser (ich überlege noch was ein passender Anwendungsfall sein könnte ;-) ) und ein heiteres Game für die Adressleiste. Ja wirklich kaum zu glauben. Eine der letzten unbespielten Zonen des Rechners.


Da Montag die Straße nach Schlichten wiedereröffnet wird und es sogar einen passenden Cache dazu gibt (für dessen Rätsel ich aber gegenwärtig noch zu doof bin) fiel der Entschluß, die Strecke noch einmal ohne Autos zu befahren. Mit Hilfe eines Gewitters wurde auch die Radbehosten vertrieben so dass ich den Hang für mich ganz allein hatte. Ich bin natürlich auch fürchterlich nass geworden. Zwischendrin untergestellt nachdem Eisteile zwischen den Regentropfen erkannt wurden. Das ganze verzog sich dann schnell und auf der Höhe war der Himmel dann einfach nur sehenswert. In den Achzigern hätte man noch gesagt: Boah, ey. :)

Leave a Reply