Rad-Hopfer

Da soll noch mal einer behaupten, in unserem kleinen Städtli sei nichts los. Der ansässige Verein der Einzelhändler ("Schorndorf Centro") veranstaltete wieder sein bekanntes Mitternachts-Shopping. Das ist eigentlich eine simple Sache: Die Geschäfte haben bis 24.00 Uhr auf, manche haben in der Zeit sogar (oh Wunder!) Sonderangebote. Damit mehr Leute kommen gibt es ein "buntes Rahmenprogramm". Diesmal scheint allerdings der Schwanz mit dem Hund gewedelt zu haben. Der Publikumsmagnet war die Rad-Sprungstrecke auf dem Marktplatz, ein Gerüst und zwei kunstvoll aufgeschichtete und mit Baggerhilfe gefestigte Dreckhaufen. Da war mal richtig was los, die Gewitterwolken sind wohlwollend außen rum gezogen und schön warm war es auch. Vielleicht hat der eine oder andere sogar noch was eingekauft. Ich bezweifle es aber, das ganze war dann doch eher ein Volksfest.

Der Marktplatz gerammelt voll

drumherum dann doch eher ruhig..

Hier gibt es noch mehr Bilder..

Leave a Reply