Nachklapp mit Dokumentation [Wieslauftal]

Um nochmals auf den vorherigen Eintrag von letzter Woche zurückzukommen. Heute waren wir wieder in besagter Gegend mit dem Rad unterwegs, diesmal hatte ich allerdings die Kamera dabei. Jetzt kann ich auch beweisen, warum eine Umgehungsstraße ein Projekt von geistig Umnachteten für geistig Umnachtete ist. Mitten auf dem Radweg kommt man an folgender Konstruktion vorbei:

Letzte Woche dachte ich noch, möönsch, da hat aber einer einen gepflegten Bauplatz ergaunert,aber heute sehe ich mit kaltem Grausen, daß das der Rohbau für eine Straßenbrücke werden soll. Tja, wo soll denn hier eigentlich eine Straße langführen? Na ganz einfach, geradewegs mitten hier durch:

Au backe, der sich das ausgedacht hat ist entweder blind oder war noch nie persönlich vor Ort. Ein Trauerspiel. Meine Tochter faßt meine Meinung dazu mit einem passenden Gesichtsausdruck zusammen:

2 thoughts on “Nachklapp mit Dokumentation [Wieslauftal]

  1. So was ähnliches ist hier auch passiert. Eine richtig schöne Wiese zwischen zwei Ortschaften… jetzt gibt’s eine Umgehungsstrasse. Zugegeben, die ist praktisch, aber schöner war die Wiese allemal.

    Das beste was ich anbieten kann ist ein Link zu Google (vorher) http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&q=filderstadt+bonlanden+germany&sll=37.0625,-95.677068&sspn=27.932172,58.623047&ie=UTF8&t=h&om=1&ll=48.652645,9.205524&spn=0.005436,0.014334&z=17&iwloc=addr

    Zwischen dem Kreisverkehr (oben, Schulstrasse) zur Mahlestrasse (unten) verläuft quer über die Wiese ‘ne Strasse.

    Das Schwimmbad gibt’s in dem Zustand auch nicht mehr, das wurde… äh… architektonisch Verschönert.

Leave a Reply