Scheffel noch mehr: Phase2

Spiel: Codename Panzers: Phase 2 Punkte: 9c

Codename Panzers: Phase 2

Manche Produktbewertungen geben einem schon Rätsel auf. Jetzt kommt dasselbe Ding ein Jahr später auf den Markt, mit kleinen Änderungen, ein paar neuen Fahrzeugen und abgrundtief schlechterem Leveldesign und der Jubel kennt keine Grenzen. Grade die Kampagnen! Ein vor dem Release erschienener Demo-Level steckt alle in der Hauptversion vorhandenen Missionen in die Tasche. Gemein auch, daß beim inzwischen recht passabel und stabil laufenden MP-Modus keine Spieler mehr in der Lobby sind. Vor einem Jahr waren es über 200 an einem Abend, während alles buggte, laggte und abstürzte. Heute läuft es , und es sind so 40-50. Traurisch! Die Skillz gehen auch so weit auseinander, daß jeder, der neu reinkommt sowas von auf die Mütze bekommt und dann vermutlich das Ding so schnell nicht wieder anwirft. Ich hatte noch Befürchtungen, daß daraus wieder ein großer Zeitfresser werden würde aber das hat sich gründlich erledigt. Was bin ich froh, daß ich das Ding durch Ebay viel billiger bekommen habe, ich hätte mir wirklich in den Hintern gebissen. Ab ins Regal. Oder wieder zurück zu Ebay?

Leave a Reply