Interessant und nicht ganz so interessant..

Traditionell habe ich hier immer wieder von Filmen, Büchern, Spielen, Hardware usw. berichtet und mit meinen lustigen Sternen SterneSterneSterneSterneSterne bewertet. Ich war ein bisschen faul und daher hat sich eine ganze Menge angesammelt. Hier kommt eine kleine Liste mit wie ich hoffe ein paar guten Tips.

Titel Was? Taugst was?
A.D. Miller, “Snow Drops Buch Wenn man ein bisschen besser verstehen will, warum Rußland so ist wie es ist muss man das hier lesen. SterneSterneSterneSterneSterne
Wil Wheaton, “Just A Geek” E-Book Ein Teil des letzten Humble-E-Book-Bundle. Teils interessante Einblicke aus Perspektive eines Schauspielers, sonst etwas narzißtische Selbstbedröppelung, die man genausogut auf der Webseite nachlesen kann. Es liest sich aber ganz locker. SterneSterneSterneSterneSterne
Wolverine – Weg des Kriegers Film Popcorn-Kino von dem (fast) nichts in Erinnerung bleibt. Eine weitere völlig inhaltsbefreite Comic-Verfilmung: Gähn! SterneSterneSterneSterneSterne
Kai Thomas Geiger: AutoReverse Buch Ein Buch wie eine Zeitreise. Man muß nur ein paar Details austauschen. z.B. Manu mit Rofa. Geil. SterneSterneSterneSterneSterne
Tom Wolve: Back to Blood Buch Nicht ganz einfach zu lesen, aber wenn man mal unterwegs ist, sehr lohnenswert. Hier gehts um Rassismus pur! Miami: Kubaner, Schwarze, Haitianer. Achja, ein paar Weiße gibt es auch noch. Sehr sehr spannend und mal nicht so moral-sauer wie die Multi-Kulti Diskussionen hierzulande. SterneSterneSterneSterneSterne
Paulette Film Absolut herzerfrischender französischer Film über eine alte Dame, die neue Geldquellen erschließen muss. SterneSterneSterneSterneSterne
Shootout (mit Stallone) Film Oh man dazu fällt mir gar nix mehr ein. Ein Film aus der Reihe Schnellverdrängung. Rumms! *blam*blam*blam* SterneSterneSterneSterneSterne

(bin begeistert wie gut WordPress mit HTML Tables umgeht..)

One thought on “Interessant und nicht ganz so interessant..

  1. hmmmmm …. Also von Wolverine hätt ich mir wenigstens so ein bisschen Popcorn-Kino Spaßpunkte versprochen … also noch so ein Rest von Geschichte, weil ja die Figur des Wolverine das irgendwo her gibt. Schade.

    Wenn du Kino Kunst haben willst – in Stuttgart im Atelier am Bollwerk läuft gerade “Die andere Heimat” … gut ich hab nen Sprachvorteil, aber sonst ists ganz großes Kino ;)

Leave a Reply