Der eiserne Heinrich

In bekannter Runde gab es gestern ein weiteres Exemplar aus dem scheinbar unerschöpflichen Quell an derzeit verfilmten Comics: Iron Man. Verblüffend daran war für mich vor allem daß sich der Film die Zeit für Schauspielerei (Robert Downey Jr. sehr heiter, hätte auch Jan Josef Liefers sein können) und Charakteraufbau nahm. Action gab es auch reichlich, aber dennoch nicht so grenzenlos überladen wie mans seit neuestem gewöhnt sein muß. Leider lahmt die Geschichte dagegen: Im Drehbuch passiert nichts was man nicht schon vorher mal gesehen hat und.. achja, vorhersehbar, ohne Worte. Macht nix, netter Abend, full HD obendrein :) https://www.puls200.de/wp-content/plugins/Sterne/img/icon-rating-star_f.gifhttps://www.puls200.de/wp-content/plugins/Sterne/img/icon-rating-star_f.gifhttps://www.puls200.de/wp-content/plugins/Sterne/img/icon-rating-star_f.gifhttps://www.puls200.de/wp-content/plugins/Sterne/img/icon-rating-star_n.gifhttps://www.puls200.de/wp-content/plugins/Sterne/img/icon-rating-star_n.gif

Leave a Reply