Patchwork

Meine Schwiegermutter ist ganz begeistert von Patchwork. Neulich erzählte sie was von einer neuen Decke und wir kritzelten dann verschiedene Muster auf ein Karopapier. Naja, warum einfach wenn es auch kompliziert geht? Darum gibt es jetzt die Patchworkvorschau, da kann man sich das Ganze besser vorstellen. Eigentlich aber nur wieder ein autodidaktisches Projekt, um etwas besser JavaScript zu beherrschen.

5 thoughts on “Patchwork

  1. Aber darin besteht doch gerade der künstlerische Beitrag! ;-)
    Vielleicht wär aber ein Knopf zum Speichern ganz nett.. und zum Angucken.

  2. na der kuenstlerische beitrag koennte sich ja auch darauf beschraenken ein vorgeschlagenes muster zu akzeptieren und fuer gut zu befinden *lach*

    nunja. …

  3. Hm… Karopapier und Buntstifte sind wirklich einfacher =)

    Da muss ich auch nicht erst die Farbe anwählen, selektieren und aktiv schalten… einfach Farbe wählen und losmalen. Hat das einen speziellen Hintergrund das ich drei Buttons drücken muss bevor ich malen darf?

  4. äh, nein? :-)
    Man könnte die Farben auch irgendwie vorbelegen. Nein, das Ding hat einfach überhaupt keinen praktischen Nutzen! Gar nicht! Komplett sinnlos! ;-) Ich habe einfach nur genau das in derselben Vorgehensweise nachgemacht, was wir an dem Abend mit Bleistift und Papier machten.

Leave a Reply