Kaiserwetter! :)

Kindergeburtstage! Man befürchtet sie. Eine Horde Kinder, alle passend aufgedreht, am liebsten würde man alle an einem Seil aneinander binden. Und ich weiß, wovon ich spreche. Was gab es nicht alles schon: Totale Erschöpfung ("hol das Auto, die können nicht mehr!"), offene Fleischwunden, ausgeschlagene Zähne.
Nein, kein Witz, der Zahn war im Freibad, der Riß im Arm 2 Wochen vorher im Wald (Brombeeren?? Ach was!!
Ich bin daher immer etwas nervös. Dieses Jahr ging aber zumindest der erste Geburtstag absolut entspannt über die Bühne. Vielleicht ist das der Trick: Etwas zu unternehmen, was man selbst gern macht. Wußtet ihr, daß der NABU Touren auf dem Neckar anbietet? Richtig lange fährt man nicht, aber für diese Art Ausflug genau das richtige.

1 thought on “Kaiserwetter! :)

  1. Hihihi … raften ist schon auch ne sehr feine Sache. Das letzte mal habe ich ein Raft auf dem South Fork Payette River (einfach mal bei bildergoogle eintippen) in Idaho gefahren. ;) definitiv keine Sache für kleine Kinder aber wenn sie ein bisschen größer sind …

    Ansonsten denke ich immer mal wieder über den Vorderrhein nach – Swiss River Adventures bietet da schöne Action an ;)

Leave a Reply