Alles außer Tiernahrung

Ein Abend mit Werner Koczwara in der Künkelinhalle Schorndorf. Sehr lustig! Das fing schon damit an, daß er eine Viertelstunde vorher raus kam in die Vorhalle und den bereits Anwesenden mitteilte, ihm wäre langweilig, ob man denn nicht schon reinkommen wolle, er würde was aus seinem neuen Buch vortragen. Ha! Super Sache.
Neben dem komplett juristischen Programm “Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt” hat er nun dieses neue Programm: “Kabarett über alles. Außer Tiernahrung”. Darin kommen auch immer noch genug juristische Gags vor, die meiner Meinung nach das Beste von ihm sind. Die anderen Teile sind auch ganz lustig, aber manche hat man dann doch schon irgendwo mal gehört. Ist nett, aber gerade bei seiner Paragraphenreiterei läuft er zu Höchstleistung auf. Wie dem auch sei, gerade für den des Schwäbisch mächtigen ein lohnendes Erlebnis. SterneSterneSterneSterneSterne

Leave a Reply