Ahn ma!

Beim Winterbacher Zeltspektakel gibt es immer ein buntes Programm. Wir waren gestern dabei mit den Beginnern, die wieder kräftig ihre Heimatstadt Hamburg gefeiert haben. Am Bierstand gab’s Ohrstöpsel, mit denen war der Sound im Zelt deutlich besser. Ich werd langsam zu alt für den Krach ;-) Vorweg Bengio (aus Fulda! :D), der Kerl hört sich ein bisschen so an wie die Beginner vor 20 Jahren. Da war er wahrscheinlich noch nicht auf der Welt. Hat seine Sache aber nicht schlecht gemacht. Dann ging’s los mit “Ahn ma“. Ganz viel kam von dem Absolute Beginner Album mit dem Boot, Füchse usw.
Das Publikum war grandios, es ging bis in die hinterste Reihe mit. Umso unverständlicher, dass bereits nach 75 Minuten die erste Zugabe kam, nach anderthalb Stunden war dann der Spaß vorbei. Schade auch, aber klasse war’s trotzdem.
SterneSterneSterneSterneSterne

Leave a Reply