Mütze ab

Heute wurde die angeblich überregional bekannt und umstrittene Weihnachtsweltmütze wieder abgenommen. Obwohl sie aufblasbar war mußte beachtlicher Aufwand getrieben werden. Was dees widdr koschded.. aber lassen wir das. Spaßig sah es aus.

Mütze ist noch auf

Mütze ist noch auf

Hardware am Start

Richtig Hardware ist am Start

vorsichtig losmachen

Vorsichtig wird's losgebunden

volles Kondom wird abgenommen

Das Kondom wird abgenommen.. oder ist es nur meine schmutzige Phantasie?

Qualle

Nein, es ist eine Qualle!

Konzentration

Wenn man beide Hände voll hat kann man nicht rauchen - aber Kaugummi kauen. Volle Konzentration!

Landung

Da schwebt sie dahin..

.. und wird direkt auf dem Hänger plaziert. Jetzt nur noch Luft ablassen und zusammenfalten. Schon praktisch, so ne Mütze! Bin schon gespannt was nächstes Jahr mit dem Stadtkirchenturm gemacht wird.

Leave a Reply