Die Kunden müssen weiterhin zu Fuß gehen

Nach meinem letzten Versuch dachte ich mir, ich gebe mal dem anderen Fahrradgeschäft am Ort eine Chance, diesmal bei der Bestellung einer neuen Felge. Dort lief es allerdings nicht viel besser: In einem netten Gespräch vergangenen Samstag sagte man mir, das betreffende Teil wäre nicht vorrätig aber spätestens am nächsten Freitag im Laden. Naja, in den Tagen der modernen Amazon-Logistik schon eher länger aber ich dachte ok warum nicht. Jetzt komme ich heute hin, wieder am Samstag. Jetzt wird mir beschieden, daß man leider von meiner Bestellung nicht die leiseste Ahnung hätte und der betreffende Kollege auch erst wieder am Dienstag da wäre. Na riesig. Also noch eine Woche mit der S-Bahn wenn doch schönstes Wetter ist. Die Auftragsannahme wird übrigens über ein fleddriges Ringbuch im DIN-A6 Format abgewickelt, in dem zig Kollegen mit unterschiedlicher handschriftlicher Begabung ihre Anmerkungen reinkritzeln. Hat mich also nicht weiter gewundert, nur etwas zornig gemacht. Es ist übrigens kein altes Lädchen, sondern ein taunagelfrischer Bike-Shop. Weiterhin rätselhaft bleibt mir, wie das überhaupt funktionieren kann. GRrrrrrr. So, jetzt geht's mir wieder besser. :-)

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