Sounds: satt! Hahnweide 2011

Eigentlich waren wir zum Cachen und ein bisschen Flugzeuge schauen da, aber nach 2 Stunden durch den Wald tapern haben wir den Caching-Teil bleiben lassen - das Getöse in der Luft war einfach unglaublich, optisch wie akustisch. "So kann ich nicht arbeiten", also raus aus dem Wald und an den Platz. Der war umzäunt und daher haben wir einen nahegelegenen Hügel mit bester Aussicht erklommen. Starts und Landungen in schneller Folge, einfach fantastisch.

Eins ist klar: beim nächsten Treffen auf der Hahnweide bin ich am Start - und zwar 1. innerhalb des Geländes und 2. den ganzen Tag :) https://www.puls200.de/wp-content/plugins/Sterne/img/icon-rating-star_f.gifhttps://www.puls200.de/wp-content/plugins/Sterne/img/icon-rating-star_f.gifhttps://www.puls200.de/wp-content/plugins/Sterne/img/icon-rating-star_f.gifhttps://www.puls200.de/wp-content/plugins/Sterne/img/icon-rating-star_f.gifhttps://www.puls200.de/wp-content/plugins/Sterne/img/icon-rating-star_f.gif

1 thought on “Sounds: satt! Hahnweide 2011

  1. Pingback: OTT 2016 Hahnweide | Puls200

Leave a Reply